Plastik-PPR-Rohr & PPR-Aluminium-Rohr

Wer wir sind
Bie

Über uns Rifeng industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 1993 gegründet und befindet sich in der der Jangtse-Delta-Wirtschaftszone, zum Süden von Hangzhou-Bucht. Diese Toplage gibt uns einen ungeheuren ...

QC QC anzeigen

QC 1. Funktionieren mit dem Managementsystem basiert auf ISO 9001 u. ISO 14001 2. Qualitätskontrolle übrigens durchgeführt von der Teilnahme des gesamten Personals 3. Untersuchung/überprüfend und f...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No.80, Tiangong-Straße, Jinshan-Industriepark, Shanghai, China

Regelarbeitszeit: 8:30-17:30 (Peking-Zeit)

FAX : 86-21-54857178

E-Mail : johnson@plasticpprpipe.com

Sehen Sie mehr an >>

Shanghai Rifeng Industrial Co., Ltd.

Geschichte

Entwicklungs-Geschichte   1993 Rifeng industrielle Co. Ltd. Wurde in Shanghai mit registrierter Hauptstadt von USD $600.000 hergestellt und die Produktion von Rohren und von gesundheitlichen Produkten begann.   2005 Unsere Firma führte das ISO9001: Qualitätssicherungsbescheinigung 2008. Prüfen Sie, dass wir großen Fort...

Dienstleistungen

Service   Als Berufskunststoffrohr und Installationshersteller. Seefine bietet Kunden die besten Produkt und Service an, die auf unseren ausgezeichneten Talenten, neuen Technologien sowie kompletten Service-System basieren. Seien Sie hier, was wir tun können   Unsere technischen Unterstützungen der Firmenangebote über die R...

Unser Team

1. Produktion: 200 mehr als 20 Jahre Erfahrung, haben die meisten ihnen reiche Erfahrung in Kunststoffrohre und in Installationen.   2. Verkäufe: 15 die meisten ihnen haben Sie mehr als 8 Jahre Verkaufserfahrung in der Industrie, und sie haben einen Einblick in Kunststoffrohr und in Installationen mit Berufsvision   3. Technici...

Kontakt

Addresss: No.80, Tiangong-Straße, Jinshan-Industriepark, Shanghai, China

Factory-Adresse:No.80, Tiangong-Straße, Jinshan-Industriepark, Shanghai, China

Who We Are
Introduction

About Us Rifeng Industrial Co., Ltd. was founded in 1993 and is located within the Yangtze River Delta Economic Zone, to the south of Hangzhou Bay. This prime location gives us a tremendous advantage ...

QC QC Profile

QC 1. Operating with the management system based on ISO 9001 & ISO 14001 2. Quality control carried out by the way of participation of entire staff 3. Inspecting / checking and guiding carried out by ...

Contact Us

Address : No.80, Tiangong Road, Jinshan Industrial Park, Shanghai, China

Worktime: 8:30-17:30 (Beijing time)

Business Phone : 86-21-34501976(Working time) 86-21-15902180911(Nonworking time)

FAX : 86-21-54857178

Email : sales@plasticpprpipe.com

View More >>

Shanghai Rifeng Industrial Co., Ltd.

History

Development History   1993 Rifeng Industrial Co. Ltd. Was established in Shanghai with registered capital of USD $600,000 and started the production of pipes and sanitary products.   2005 Our company passed the ISO9001:2008 quality management certification. Proof that we has made great progress in standardized production...

Services

Service   As a professional plastic pipe and fittings manufacturer. Seefine offers customers the best products and services based on our excellent talents, advanced technologies as well as complete service system. Here are what we can do   Our company offers technical supports about the pipes and fittings we produce, includ...

Our Team

1. Production: 200  More than 20 years of experience, most of them have rich experience into plastic pipes and fittings.   2. Sales:15  Most of them have more than 8 years of sales experience in the industry, and they have an insight into plastic pipe and fittings with professional vision   3. Technician/R&D: 8 M...

Contact

Address: No.80, Tiangong Road, Jinshan Industrial Park, Shanghai, China

Factory Address:No.80, Tiangong Road, Jinshan Industrial Park, Shanghai, China